Lalit Worathepnitinan - Sopran

 

Lalit Worathepnitinan wurde 1992 in Thailand geboren und begann mit 8 Jahren Gesangsunterricht zu nehmen. 2002 gewann sie 2. Prize den KPN -Gesangscontest in Thailand. 2007 wurde sie, im Pre-College Program der Mahidol Universität besucht und Im Jahr 2010 setzte sie ihre Bachelor Studium in Gesang an der gleichen Universität. Von 2008 bis 2013 erhielt sie ein Stipendium der Musikfakultät der Mahidol Universität.

Małgorzata Kulińska - Sopran

 

Małgorzata Kulińska ist Absolventin der Akademie der Musik. Grażyny i Kiejstuta Bacewiczów in Lodz an der Fakultät für die Herstellung von Instrumental-und Vokal – Aktorskiego Klasse Gesang Prof. Delfine Ambroziak. Noch als Student im Jahr 2000 – eingesetzt wurde, für das Musik-Theater in Lodz, wo war die Frontfrau der bis zum Jahr 2005. Im gleichen Zeitraum hat zusammen mit dem Musical-Theater in Posen, wo spielte die führende Partei Operette wie: Rozalinda in ,,die Rache der Fledermaus‘ J. Strausa, Hanna Glawari in der ,,Fröhliche wdówce‘ – F. Lehara, ob Lisa im ,,Land des Lächelns‘ – F. Lehara.

Rebecca Heudorfer - Sopran

 

Die Sopranistin Rebecca Heudorfer wurde in Memmingen geboren und erhielt ihre erste Gesangsausbildung an der Berufsfachschule für Musik in Krumbach. Danach studierte sie Gesang bei Prof. James Taylor an der Musikhochschule Augsburg und Chorleitung an der Musikhochschule Nürnberg.

Iwona Handzlik - Sopran

 

Absolvent der Musikhochschule Katowice Iwona Handzlik debütierte bereits als Student im vierten Jahr in dem Teil der Hanna in Moniuszko The Haunted Manor auf der Bühne des Musiktheater in Lublin.

Im Jahr 2005 trainiert sie in Lübeck auf einem Sokrates - Erasmus-Stipendium und gab Gastspiele in Opern-und Oratorienrepertoire.

Ihr Debüt mit dem polnischen Nationaloper in Warschau im Jahr 2006 war, als Adele in der Fledermaus von J. Strauss.