Nutthaporn Thammathi - Tenor

 

Der 1988 in Thailand geborene Tenor erhielt seine Gesangsausbildung am College of Music der Mahidol University in Thailand. 2010 wurde er mit dem 1. Preis der 11. Osaka International Music Competition ausgezeichnet. Ab 2008 trat er in seiner Heimat in Konzerten und Opernaufführungen auf. Er besuchte mehrere Meisterkurse österreichischer Gastdozenten in Thailand. Seit Oktober 2011 studiert er an der Universität Mozarteum Salzburg Gesang bei Mario Diaz. Im Juni 2013 gab er sein Debut als Rodolfo in Puccinis „La Bohème“ in einer Aufführung der Opernklasse der Universität Mozarteum.

Mehr

Iberian & Klavier - Klavier duo

 

"Iberische & Klavier Klavier-Duo erreicht eine echte Brillanz in seine Leistungen, über die genaue Verbindung der Töne gehen, die Linie der Sensoren überqueren, und Momente der endlosen ausdrucks Dialog zu erreichen ..."

Iberische & Klavier Klavier-Duo

"Erster Preis bei Bradshaw & Buono International Piano Competition in New York 2016 "

Mehr

Lalit Worathepnitinan - Sopran

 

Lalit Worathepnitinan wurde 1992 in Thailand geboren und begann mit 8 Jahren Gesangsunterricht zu nehmen. 2002 gewann sie 2. Prize den KPN -Gesangscontest in Thailand. 2007 wurde sie, im Pre-College Program der Mahidol Universität besucht und Im Jahr 2010 setzte sie ihre Bachelor Studium in Gesang an der gleichen Universität. Von 2008 bis 2013 erhielt sie ein Stipendium der Musikfakultät der Mahidol Universität.

Mehr

Piotr Paleczny - Klavier

 

Eines der herausragendsten polnischen Pianisten und Professoren, Preisträger von fünf internationalen Klavierwettbewerben. Er absolvierte Klavierstudium an der Friedrich Chopin Musikuniversität in Warschau in der Klasse von prof. Jan Ekier.

Die Möglichkeit, mit persönlichen künstlerischen Kontakt mit Arthur Rubinstein und Witold Lutoslawski hatte auch einen großen Einfluss auf die endgültige Entwicklung seiner künstlerischen Persönlichkeit.

Mehr

Vicky Stylianou - Klavier

 

Sie wurde in Athen, Griechenland geboren, wo sie die ersten Klavierunterricht im Alter von fünf Jahren nahm. Zehn Jahre alt gewann sie den ersten Preis des Panhellenischen Klavierwettbewerb "K. Papaioannou". Sie ist Absolventin der "Athener Konservatorium" mit einem ersten Preis. Mit einem Stipendium der Französisch Regierung studierte sie in Paris (Ecole Normale). Sie studierte auch an der Musikakademie Basel, wo sie das Solistendiplom erhalten.

Mehr

Enrique Batiz - Klavier

 

Enrique Batiz zählt zu den bedeutendsten und erfolgreichsten Pianisten und Dirigenten Lateinamerikas und genießt als Chefdirigent des Staatlichen Symphonieorchesters von Mexico (OSEM) internationales Ansehen.

Mehr