"The last Night of the Year"

 

 

Samstag 30. Dezember 2017 19. 00 Uhr

Sonntag, 31.Dezember 2017 16.00 Uhr

 

 

Galakonzert Silvester mit Sektempfang in der Pause (nur am 31.12.2017)

 

 

Orchester der Niederschlesischen Philharmonie Jelena Góra (Hirschberg)

Dr. Dariusz Mikulski – Dirigent

Dawide Alogna - Violine

Elzbieta Kaczmarzyk-Janczak - Mezzosopran

Tomasz Janczak - Tenor

 

Dariusz Mikulski hat mit seinen bisherigen Konzerten vielen Reinickendorferinnen und Reinickendorfern die klassische Musik näher gebracht und ihren Horizont hiefür auch sicher erweitert durch seine Kreativität und durch seinen hohen künstlerischen Anspruch, aber auch durch seine stets ebenso fachkundigen wie unterhaltsamen Moderationen.

Als langjähriger und immer wieder gern gesegener und gehörster Gast leitet er auch wieder gekonnt und unterhaltsam den musikalischen Ausklang des Jahres 2017, in diesem Jahr an zwei Abenden. In der Tradition der legendären und traditionellen “Last Night of the Proms” – Konzerte liefert er einen Streifzug quer durch die klassische Musik mit Elgars “Pomp and Circumstance” zum Finale. Ihm zur Seite stehen ihm dabei der Violonist Dawide Alogna, die Mezzosopranistin Elzbieta Kaczmarzyk – Jancak und der Tenor Thomas Janczak

 

 

Loading script and Flickr images