Mahir Kalmik - Horn

 

Prof. Mahir Kalmik wurde 1972 in Istanbul (Türkei) geboren und studierte bei Mahir Cekar (Ankara), Radovan Vlatković (Stutgart) und Erich Penzel (Köln). Seine erste Berufsefahrung führte ihn 1994 als Solo - Hornist nach Durban (Südanafrika).

 

Tomasz Bińkowski - Horn

 

Geboren 1969 in Łódź (Polen). Er begann seine musikalische Ausbildung in seiner Heimatstadt, zuerst lernte er Geige an der Elementary Music School. Er begann sein Französischhornstudium an der Henryk Wieniawski Nationalen Musikschule in Łódź bei Professor Czesława Szczukowska. 1989 trat er an die Frederic Chopin Musikhochschule in Warschau in das Studio von Professor Jan Jeżewski ein.

 

Dr. Dariusz Mikulski - Horn

 

Der Hornist und Dirigent Dariusz Mikulski, 1973 in Zelow (Polen) geboren, studierte zunächst an der Musikakademie in Lodz; 1994 setzte er sein Studium in Deutschland bei Prof. Radovan Vlatkovic an der Musikhochschule Stuttgart sowie am Salzburger Mozarteum fort.

Darüber hinaus studierte er das Fach Dirigieren bei Prof. Tomas Ungar (Musikhochschule Stuttgart). Seine Studien schloss er mit Diplom ab.

Schon während seiner frühen Studienzeit gewann er bedeutende Hornisten-Wettbewerbe in seiner Heimat.